Fotostudio Smidt

  • Bewerbungsfoto
  • Familienfoto
  • Hochzeitsfoto
  • Portrait

Bewertungen – Fotostudio Smidt

Samuel Demir
25/09/2019
Viktor macht super Fotos! Ich habe einen seriösen Fotografen in und um Göppingen gesucht. Er war mit Abstand der beste von allen!!!!!! Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Wenn ihr Bewerbungsfotos braucht gebt lieber etwas mehr Geld aus, dafür habt ihr super tolle Fotos!
Karuna Wozniak
18/09/2019
Viktor ist ein kompetenter Fotograf, der es schafft eine lockere Atmosphäre zu schaffen und somit natürliche Bilder zu kreieren. Wir haben ein Fotoshooting mit der ganzen Familie (von Großeltern bis Enkel) gebucht und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Verschiedene Konstellationen waren kein Problem und er hat sich viel Zeit genommen. Gerne wieder 🙂
Jessica G.
12/08/2019
Toller, unkomplizierter & lustiger Fotograf, der die Fotografie voll beherrscht. Er hat uns an unserer Hochzeit begleitete und wir waren hier in guten Händen. Tolle Bilder! Wir haben auch ganz viel positives Feedback von Verwandten & Freunden bekommen. Top! Nur zu empfehlen!
Daniele Casolaro
08/08/2019
Sehr Professionelle Beratung und ebenso die Qualität der Bewerbungsbilder. Nimmt sich die Zeit um seine Arbeit Perfekt abzuliefern. Ich kann Viktor mit sehr gutem gewissen weiterempfehlen.
David Henninger
02/08/2019
Ich habe meine Bewerbungsfotos bei Viktor machen lassen. Er überzeugt durch seine Freundlichkeit und sein Fachwissen. Man merkt, dass er ein echter Profi ist und sich sehr gut auskennt. Die Qualität ist hervorragend, der Service ist gut und die Preis-Leistung stimmt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Karin Blahak
26/07/2019
Ich war wegen neuer Bewerbungsfotos dort. Viktor hat sich viel Zeit genommen und wir haben verschiedene Varianten ausprobiert. Herausgekommen ist ein wirklich richtig schönes Bild. Ich bin sehr zufrieden. Wenn ich mal wieder schöne professionelle Fotos brauche komme ich aufjedenfall wieder.